• Geburtssjahr 1989

    Im schönen oberösterreichischen Wels. Dort bin ich am Land aufgewachsen.

  • Musikhauptschule und Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik in Linz

    die Liebe hat mich nach Wien verschlagen, wo ich 7 Jahre lang eine Kindergartengruppe geführt habe

  • 2011 Zusatzausbildung zur inklusiven Elementarpädagogin in Wien

    diese berechtigte mich zur Arbeit als mobile Sonderkindergartenpädagogin bei der St.Nikolausstiftung. Als solche habe ich über sechs Jahre lang Kinder, PädagogInnen und Eltern mit erhöhtem Unterstützungsbedarf begleitet.

  • 2017 psychotherapeutisches Propädeutikum (ARGE)

  • seit September 2019 Fachspezifikum : Systemische Paar- und Familientherapie (ÖAS)

    Praktika im Institut für Paar- und Familientherapie, Pro Mente Wien, ÖAS Ambulanz

  • Geburt meines Sohnes

  • 2022 Praxis für Psychotherapie in Wien Donaustadt